Pfadi Bingo

KEI PFADI??? Was machi denn jetzt?

Liebe Biber, Wölfe, Pfadis, Eltern, Raider, Rover, (liebe alle)

Was gerade passiert, haben wir alle noch nie erlebt. Um euch in Zeiten der Corona-Quarantäne vor Langeweile zu bewahren, haben wir uns etwas ausgedacht. Und zwar handelt es sich dabei um das

Wie es geht:

Jeden Mittwoch und jeden Samstag wird auf der Webseite, sowie auf Instagram und Facebook eine neue Aufgabe im zugehörigen Feld des Bingo-Rasters gepostet. Diese könnt ihr dann Zuhause, im Garten, allein oder mit Geschwistern lösen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Schickt anschliessend ein Foto von eurem Ergebnis an aurea@alvier.ch.

Die Leiter werden dann jeweils ein Gewinnerbild küren, welches im Feld mit dem Datum der Challenge eingefügt wird.

Dein Ziel? Logisch, dass so viele Fotos wie möglich von dir stammen! Denn auf den Kreativsten unter euch wartet eine tolle Belohnung!!

Mitmachen dürfen alle, auch Eltern oder Ehemalige, die im Herzen noch Kind sind!

 

Mit Freud debii, Üses Bescht, Allzeit bereit

Euer Leiterteam

 

Pfadi Bingo als Download